Unsere Mission ist es, nicht nur einzigartige Schuhe zu bieten, sondern auch den bestmöglichen Service. Dazu zählt auch ein einfaches und schnelles Retoure-Verfahren.

 

RETOUREN UND UMTAUSCH 

Solltest Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, hast du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, sie zurückzugeben. 

 

Welche Artikel können zurückgesendet oder umgetauscht werden?

 Alle (außer personalisierte Produkte)

 

Wofür kann man die Artikel umtauschen?

 für eine andere Größe oder einen anderen Artikel im gleichen Gegenwert

 für einen Gutschein in unserem Online-Shop

 

Wann können die Artikel zurückgesendet oder umgetauscht werden?

 Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt des Pakets.

 

Wie veranlasse ich einen Umtausch oder eine Retoure?

 Du meldest Dich bei uns per E-Mail und bekommst die Adresse zur Rücksendung. 

 

In welchem Zustand muss sich der Artikel befinden?

 Die Produkte müssen in ihrer Orginalverpackung antreffen und weder Gebrauchsspuren noch beschädigte Stellen aufweisen.

 

Ist der Rückversand kostenlos?

 Im Falle einer Retoure oder eines Umtauschs übernimmt der Kunde die Kosten des Versands an unser Lager in Kroatien. 


WICHTIG:

Jedes Paar wird nach Bestellung speziell für Dich handgefertigt. Falls die Schuhe zu klein oder zu groß sind, tauschen wir sie gerne gegen die entsprechende Größe um. Da wir ein kleines Unternehmen sind und es sich um Handarbeit handelt, beachte bitte, dass wir leider kein drittes Paar anfertigen oder eine Retoure (nach einem Umtausch) genehmigen können. 

Um die Retoure oder den Umtausch richtig abzuschließen, befolge bitte die nächsten 3 Schritte:

 

 1. Melde Dich bei uns per E-Mail und gib im Betreff deine Bestellnummer und den Grund an (Beispiel: "Umtausch DE-K-1234" / "Retoure DE-K-1234")

2. Du bekommst die Adresse unseres Lagers zur Rücksendung. 

3. Sende alle Produkte in Originalverpackung und ohne Beschädigung an uns zurück.

 

Wie lange dauert es, bis die Rückzahlung und der Umtausch erfolgen?

 Es dauert durchschnittlich 3-4 Wochen, bis das neue Produkt (im Falle eines Umtauschs) bei Dir eintrifft.

 Nachdem wir das Produkt erhalten haben, bekommst Du (im Falle einer Retoure) innerhalb von 14 Tagen den bezahlten Geldbetrag zurückerstattet.

 Wenn Du Dich für einen Gutschein entschieden hast, bekommst Du diesen innerhalb von 24 Stunden an Deine E-Mail Adresse zugesendet.

 

VERSAND

Bei Lieferung von Waren in EU Länder berechnen wir eine Pauschale von 6-20 EUR. Der Versand erfolgt mit unserem Logistik-Partner DPD. Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhältst Du eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der Tracking-Nummer. 

    • Standard Lieferfrist: ca. 3-4 Wochen .

     

    REKLAMATION

    Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte. Tritt ein Mangel auf, der nicht auf normale Abnutzung (oder missbräuchliche Verwendung) zurückzuführen ist, werden Deine Schuhe (oder andere Produkte) schnellstmöglich nachgebessert oder komplett Ausgetauscht. Die Frist für die Einbringung der Reklamation beträgt 3 Monate nach Erhalt der Ware.

    Defekte Produkte erhalten, was nun?

    Deine Bestellung ist beschädigt bei Dir angekommen? Bitte sende uns eine E-Mail an support@kuvet.eu. Gib als Betreff Deine Bestellnummer ein, hänge ein Foto des Schadens an und erkläre uns kurz den Schaden oder Defekt. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Lösungsvorschlägen bei Dir.

     

    Wir sind für dich da!

    Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne per E-Mail oder Whats-App zur Verfügung. 

    Tel: +385 92 423 4531

    E-Mail: support@kuvet.eu